ab 8 Jahren,  Neuheiten,  Sachbücher,  Weihnachten

Bastel dieses Adventskalenderbuch fertig!

(Anzeige)


Der erste Dezember steht kurz vor der Tür, die Weihnachtszeit wurde bereits am Wochenende mit dem ersten Advent eingeläutet und somit beginnt auch bald die Zeit der Adventskalender. Darum möchte ich euch heute noch diesen schönen Adventskalender in Buchform mit wunderbaren und hilfreichen Bastelideen für jeden Tag vorstellen.
Ob eine Weihnachtskarte mit Pop-up-Tannenbaum, ein handgeletterter Wunschzettel, ein funkelndes Weihnachtslicht, ein Wäscheklammer-Rudolph mit der roten Nase oder selbst bedrucktes Geschenkpapier – in diesem Buch finden sich tolle Ideen für jeden Tag des Advents, die alle Bastel- und Weihnachtsfreunde erfreuen werden!

© Schneiderbuch / HarperCollins


Die Autorinnen Emma Stern und Sabine Kranz haben in ihrem Adventskalenderbuch Ideen zum Schnippeln, Kritzeln und Kreativ-Sein zusammengetragen, die nicht unbedingt neu sind und bereits in der ein oder anderen Form schon woanders zu sehen waren, die sich aber genau deshalb bewährt haben und hier in einem schönen Kompendium zusammengefasst wurden.

Das Beste an dem Mitmachbuch ist die Tatsache, dass nur sehr wenig Material benötigt wird, um die vorgeschlagenen Basteleien umsetzen zu können. Die meisten, wenn nicht gar alle, Dinge werden viele von euch bereits zu Hause haben. So benötigt man Schere, Lineal, Pinsel, Wasserfarben, Bleistift und Radiergummi, Fineliner, Bunt-, Filz- oder Glitzerstifte, Flüssigkleber, Klebestift und Klebeband und Ton- und Transparentpapier.

Vervollständigt wird das adventliche Kinderbuch mit den modern wirkenden und farbenfroh-fröhlichen Illustrationen von Sabine Kranz.

© Schneiderbuch / HarperCollins


"Bastel dieses Adventskalenderbuch" (Anzeige)*
ist ein schönes Mitmach-Adventskalenderbuch für alle Kinder (und Erwachsenen), die gerne kreativ sind und Selbstgemachtes malen, basteln und verschenken wollen.

Ich danke dem Schneiderbuch Verlag / HarperCollins für das Rezensionsexemplar!

Habt ihr schon einen Adventskalender und wenn ja, was für einen? 🎄

Alles Liebe,


Angaben zum Buch:

Autorinnen: Emma Stern und Sabine Kranz
Illustratorin: Sabine Kranz
Verlag: Schneiderbuch / HarperCollins
Seitenzahl: 128 Seiten
Erscheinungsdatum: 23. August 2022
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3505150661
Bildquelle: © Schneiderbuch / HarperCollins

Gefällt Dir das Buch? Hier kannst Du "Bastel dieses Adventskalenderbuch" (Anzeige)* kaufen:
close

Schön, dass Du meinen Blog besuchst. 🙂

Trag Dich ein, um Benachrichtigungen zu neuen Glückskinderbuch-Beiträgen zu bekommen.

Zur Bestätigung bitte noch den Link in der ersten E-Mail anklicken (ggf. im Spamordner danach Ausschau halten) & dann sind wir verbunden. 🙂

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreib einen lieben Kommentar. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner