ab 4 Jahren,  Klassiker

Disney Die Gold-Edition

(Werbung, unbezahlt)

Wenn ihr Disney Fans seid, dann habe ich heute einen besonderen Tipp für euch:
Die Disney Gold-Edition von Hachette. Bereits seit 2019 gibt es jede Woche eine neue Buchausgabe eines Disney-Klassikers mit einem schönen goldenen Einband. Eine fantastische Sache auch für Sammler!

 

© Hachette


Die Texte der Buch-Sammelreihe sind kindgerecht verfasst, gut lesbar und in großer Schrift, und sie sind auch für Vorschulkinder gut verständlich. Die Bilder zeigen sich in bekannter Disney-Qualität.

© Hachette


Dekorativ sieht die Gold-Edition in jedem Bücherregal auch noch aus, denn die Buchrücken ergeben in der chronologischen Reihenfolge aufgestellt eine hübsche Aneinanderreihung von Disney-Figuren.

© Hachette

 

Die Reihe ist momentan leider nicht mehr als Abonnement zu beziehen, aber man kann die neueste Ausgabe jede Woche donnerstags im Zeitschriftenhandel kaufen oder direkt im Internet bestellen. Die allermeisten vergangenen Ausgaben können auch noch einzeln nachbestellt werden.

Seid ihr Disney Fans? Und gibt es eine Buchreihe, die ihr sammelt?

Alles Liebe,
Eure Gabriele

close

Schön, dass Du meinen Blog besuchst. 🙂

Trag Dich ein, um Benachrichtigungen zu neuen Glückskinderbuch-Beiträgen zu bekommen.

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreib einen lieben Kommentar. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner